Lager 2014

Das Jahr hat gerade eben erst begonnen und schon gibts Neuigkeiten von der Filmfront.
2014 fand das Filmkids Sommerlager «Action!» vom 13. Juli bis zum 25 Juli in Rüti bei Riggisberg (BE) statt. Hauptleiterin war wie letztes Jahr Lily Ott.
Die rund 25 TeilnehmerInnen zwischen 10 und 16 Jahren wurden in der ersten Woche theoretisch und praktisch in die verschiedenen Bereiche des Films eingeführt. Es entstanden selbst geschriebene Szenen, Fotoromane, Castingaufnahmen und Trickfilme. Am Wochenende standen Erholung, Spiel und Spass im Vordergrund. In der zweiten Woche arbeiteten die Teilnehmer intensiv an drei bis vier Kurzfilmen, die sie am Ende des Lagers bei einer festlichen Premiere stolz ihren Freunden und Familien präsentieren konnten.
ES WAR EIN GROSSARTIGES LAGER! WIR FREUEN UNS AUF NÄCHSTES JAHR!
Filme
Zu finden im Menü unter “Filme”.
Fotos