Lager 2012

Im abgelegenen Rona GR starteten This Lüscher, Michael Sauter, Erika Nobs und Lily ihre Motoren für das sechste Sommerlager. Es war ein Jahr der Rekorde: 24 Teilnehmer mit acht Nationalitäten, acht Teilnehmer die schon in einem früheren Lager dabei waren und drei neue Leiter: Liliane Ott, Remo Hegglin und Roshan Adhihetty. Mit einer alles bisher dagewesene übertreffenden Energie machten sich die Kinder an die Arbeit und produzierten heimlich den ersten Filmkids Rap mit dazugehörigem Videoclip. Welche Überraschung! Eine Selbige war auch der Gastbesuch von „Best Friends“ Schauspieler Steve Devonas und dem erneuten erscheinen einer Zambo Filmcrew. Ein super Lager mit Videoblogs, Radiosendungen aus dem Massenschlag, Fernsehberichten und wunderbaren – ja, es waren die besten ever – Filme.

Filme
Zu finden im Menü unter “Filme”.
Fotos