Lager 2011

In einem fantastischen Lagerhaus in Stein AR verfilmfeierten wir unser erstes Lustrum. Es war ein Lager, in dem es viel schauspielerisches Talent zu entdecken gab und sich die Jugendlichen ambitionierte Projekte ausdachten. Zwei Teilnehmer waren übrigens bereits zum vierten Mal dabei. Dass die Geschichten auch gut erzählt werden, dafür sorgte Michael Sauter als neuer Lagerleiter und Drehbuchguru. Überhaupt war es ein Jahr mit viel Prominenz. Basil Eidenbenz und Tanja Lehmann von der Jugendserie „Best Friends“ gaben Gastworkshops und Zambo vom Schweizer Fernsehen berichtete am Radio und auf ihrer Website. Natürlich hatte dies alles zur Folge, dass die Kids wieder die besten Filme ever produzierten. Wir sind stolz: Zwei von Ihnen wurden an den Schweizer Jugendfilmtagen gezeigt.

Filme
Zu finden im Menü unter “Filme”.
Fotos